30. März 2020
Ask yourself for a moment the following question: Do you spend the majority of your time with tasks that really fulfill you? Most of us entrepreneurs think we do. We want to win against the dumb masses who are stuck in a job. It’s not my sentiment but it is how a lot of people in the “hustle”-community think.

30. März 2020
Kennen Sie das, Sie haben ständig zu wenig Zeit, da Sie sich mit Kleinkram aufhalten? Honorare und Gewinne fallen deutlich niedriger aus als erhofft und außerdem sind Sie bereits ziemlich aus den Dingen, die Sie aktuell tun, herausgewachsen. Vielleicht wollen Sie auch einfach nur schnell wachsen oder es wird Zeit für etwas Neues. Wie Kooperationspartner hier Abhilfe schaffen können, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

23. März 2020
Die aktuelle Situation ist vor allem eins: ungewiss. Wir stehen aktuell alle vor einer Herausforderung, welche es zu meistern gilt. Dennoch besteht immer die Möglichkeit, das Beste aus der aktuellen Lage zu machen und optimistisch nach vorne zu blicken.

23. März 2020
In difficult times, those who come out of them ahead of others are those who develop a special mindset. They do not let outside factors decide over their fate. They set an objective and find a way to get there.

16. März 2020
Ein bisschen Facebook hier, ein bisschen Instagram da und unser Marketing ist gut und ausreichend. Genau so arbeiten viele Marketingabteilungen, welche keinerlei Bezug zum Marketing haben. Nicht umsonst sitzen vielen schlaue Köpfe hinter den großen Kampagnen. In diesem Artikel erfahren Sie die 5 wesentlichsten Schritte, welche es grundlegend zu beachten gilt, damit auch Ihre Kampagne zum Erfolg wird.

09. März 2020
Ein Job im Vertrieb, speziell im Außendienst, ist eine der tollsten Aufgaben, welche ausgeübt werden kann. Hier haben Sie viele Vorteile, welche bei anderen Jobs nicht zu finden sind. Was ich damit genau meine und wie sich dies auf Ihre Kunden auswirkt, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

03. März 2020
Fühlen Sie sich so als rudern Sie gegen einen Fluss, der ständig stärker wird und Sie kommen irgendwie nicht voran? Versuchen Sie doch einmal die Paddel zu wechseln, beziehungsweise mit dem Strom zu schwimmen. Die richtige Zielsetzung, untermauert mit der dazugehörigen Einstellung, lässt Sie deutlich erfolgreicher werden.

24. Februar 2020
Oft besteht der Irrglaube, Verkäufer Ihre Kunden im Gespräch mit allen Fakten bombardieren müssen, die er in der Hinterhand hat. Möglichst viel Reden; das zeigt Kompetenz und wer den größten Redeanteil hat, der hat automatisch Recht. Falsch gedacht – Vertriebsmitarbeiter, die zuhören können, verkaufen besser und mehr.

17. Februar 2020
Ein Business erfolgreich zu starten und damit zu wachsen, bedarf viel Motivation und Durchhaltevermögen. Im Lauf der Zeit durchlaufen Sie mit Ihrem Unternehmen vier verschiedene Phasen, welche nicht immer ganz einfach sind. Welche Phasen das sind, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

10. Februar 2020
Viele Verkäufer haben oft die Situation, dass Sie nicht wissen, wie Sie die Signale des Kunden interpretieren sollen, um entsprechend weitere Schritte einleiten zu können. Mit diesem Blogartikel ist von nun an Schluss damit. Hier erfahren Sie welche Signale damit gemeint sind und was das entsprechend für Sie und Ihre Folgeschritte bedeutet.

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