Messetraining

Messen sind viel zu günstig - Standpersonal was sich selbst der beste Gast ist, die Mitarbeiter reden untereinander mehr als mit den potentiellen Kunden und das Beste ist die Messeparty. Nein, Messen sind ein sinnvolles aber auf keinen Fall günstiges Unterfangen. Nutzen Sie diese Bühne um zu zeigen, wie Ihr Unternehmen von morgen strahlt! Wir unterstützen Sie dabei, damit dies in jedem Fall gelingt und die Messe zu Ihrem Erfolgserlebnis wird.

Kundenorientierung

Exaktes Festlegen von Zielgruppen und Message legen das Fundament für Ihren Messe-Erfolg. Unsere Target-Tactic-Timeline-Methode sorgt für eine attraktive Messe-Strategie für Ihren Marketingerfolg.

Mitarbeiterorientierung

Maßgeschliffene Messetrainings machen den Unterschied! Wir bringen Spaß, Motivation, Selbstbewusstsein und souveränes Auftreten ins Team, damit Sie auf der Messe glänzen!


Messe-Strategie

Für Ihren Auftritt die richtige Zielsetzung wählen, darum geht es hier! Welche Corporate Identity soll auf der Messe verkörpert werden? Wie soll Ihr Unternehmen morgen strahlen, zeigen Sie es heute!

Erfolgskontrolle

Messen messen - wie viele Gespräche, wie viele Termine, wie viele Angebote und wie viel Umsatz bringt die Messe. Werkzeuge für effektives und praktisches Wissensmanagement gibt es hier.